Großer SmileyContest bei Knuddels.de

Du wolltest schon immer selbst einen offiziellen Smiley designen und Imagician zeigen, was eine Harke ist? Dann hast du jetzt, beim offiziellen SmileyContest, die Gelegenheit dazu.

smileycontest_logo_start_00

Gestalte deinen eigenen Smiley
Es gibt schon so viele Smileys zu den verschiedensten Themen. Aber einen Smiley gibt es definitiv noch nicht: Einen von dir selbst kreierten! Das kannst du nun aber ändern, wenn du am Knuddels.de SmileyContest teilnimmst. Werde kreativ und schicke uns deine selbst erstellten Smileys.

Wenn du den Smileycontest gewinnst, werden deine Smileys nicht nur zu offiziellen Knuddels.de-Smileys, du kannst auch weitere tolle Preise abräumen. Also schicke uns deine Smileyentwürfe bis zum 08.04.2010 und lass Imagician vor Neid erblassen.

Du willst teilnehmen?
Dann begib dich schleunigst zur SmileyContestSeite und informiere dich über die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg!