Die Gewinner des WM-Tippspiels stehen fest!

Die Fußball-WM ist beendet, Schland hat ein tolles Turnier gespielt und Octopus Paul hat alle deutschen Begegnungen richtig vorausgesagt. Aber nicht nur Paul hat fleißig getippt, sondern auch mehr als 85.000 Teilnehmer unseres WM-Tippspiels. Wer den Hauptpreis abgeräumt hat, erfahrt ihr hier.

And the winner is…

Deutschland hat es im Gegensatz zu den Teilnehmern unseres WM-Tippspiels doch wirklich leicht gehabt. Schließlich traten bei der WM gerade einmal 31 Konkurrenten der Deutschen um den Turniersieg an. Ganz anders stellte sich die Lage bei unserem WM-Tippspiel dar. Hier musste sich jeder Mitspieler mit über 85.000 Gegnern herumschlagen. Rund 30.000 davon warfen allerdings schon nach der Vorrunde das Handtuch, sodass von da an „nur“ noch 56.600 Spieler um die Tippkrone wetteiferten.

Den größten Fußballsachverstand (oder das größte Glück???) hatten dabei SexyEyes20 und RICO79, die nach Ende des Tippspiels die Tabelle mit jeweils stolzen 91 Punkten anführen. Leider ist es beim Tippspiel aber wie in einem WM-Finale: Es kann nur einen Gewinner geben! Also musste das Los entscheiden und fiel auf *Trommelwirbel*

SexyEyes20

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Playstation 3!

Und die Anderen?

Natürlich bekommt nicht nur die Siegerin einen tollen Preis. Die Teilnehmer auf den Plätzen 2 bis 50 können sich über tolle Sachpreise von Genius freuen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer, der es in die Top100 geschafft hat, unseren exklusiven WMTippsSmiley.

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel

Die WM ist zwar nun beendet, allerdings rollt der Ball dafür bald wieder in der Bundesliga. Dementsprechend startet auch unsere LigaTipps2010 rechtzeitig zum Bundesligastart. Auch hier könnt ihr wieder euer Fußballfachwissen unter Beweis stellen und tolle Preise absahnen. Lasst euch die LigaTipps2010 also nicht entgehen!!