FotoContest Flirt & FotoContest Friends

Endlich ist es so weit. FotoContest ist um zwei Varianten reicher und nun noch lustiger und unterhaltsamer:

FotoContest Flirt lässt die Herzen höher schlagen und FotoContest Friends ist die ultimative Steigerung der Standardvariante. Wenn du dich alleine schon für unschlagbar hieltest, dann kannst du nun sogar im Doppelpack zeigen, wer die Krone verdient hat.

Für FotoContest Neulinge empfielt sich im Chat die Einstiegslektüre unter /h fotocontest. Sie bietet einen guten Einstieg und garantiert schnell Freude am Spiel. .

fc_flirt_head-webnewsBei dieser Variante des Klassikers FotoContest kann jeder Teilnehmer zu Beginn einer Runde die Top 3 der gewünschten Flirt-Partner bestimmen und wer weiß, womöglich befindet sich darunter ja der oder die Traumpartner/in!

Sobald die Teams zusammengestellt sind, geht es richtig los. Der Ablauf ist nahezu der gleiche wie bei der Standardvariante von FotoContest. Hier wird allerdings jederzeit in Zweierteams gespielt. Außerdem – wo bliebe sonst das Flirten – werden zu Fotos keine Kommentare abgegeben sondern Fragen zum jeweiligen Spielpartner beantwortet.
Die Gewinner, und damit das Traumpaar der aktuellen Runde, erhält als Belohnung für eine Dauer von etwa zwei Stunden einen Whois-Eintrag, der beide Partner als Traumpaar auszeichnet. Aber egal ob mit Eintrag oder nicht, geflirtet und geknuddelt werden darf selbstverständlich auch noch nach einer Partie FotoContest Flirt.

Mehr im Chat unter /h fotocontest flirt.

fc_friends_head-webnewsWie das Wort „Friends“ schon verrät, tritt bei dieser Variante niemand allein an. Gespielt wird immer in Zweierteams, die zu Beginn selbst oder zufällig bestimmt werden können. Befindet sich der Wunschpartner aktuell nicht im Channel, wird er vom Butler James höflich eingeladen.

Analog zu der Standardvariante von FotoContest können für jede erfolgreiche Runde Punkte gewonnen werden

Mehr im Chat unter /h fotocontest friends.