Comet 2011: Doppel-CDs und exklusive Tickets zu gewinnen!

Am 27. Mai wird zum 16. Mal der VIVA Comet in acht Kategorien verliehen. Unter den Nominierten tummeln sich Hochkaräter wie Ich + Ich, Lena und Unheilig.
Eine Woche früher ist die Compilation „Comet 2011“ mit insgesamt 42 Tracks einschließlich vieler Nominierten auf einer Doppel-CD erhältlich. Unter anderem mit dabei sind Fettes Brot, die Atzen mit Nena und Revolverheld feat. Marta Jandová.

Knuddels verlost fünf dieser Doppel-CDs sowie einmal zwei der begehrten Tickets für die Comet-Verleihung in Oberhausen. Hierfür müsst ihr nur unsere Gewinnspielfrage beantworten und ein wenig Losglück haben…

Comet 2011

Bald ist es wieder soweit! Oberhausen wird zum Hotspot der nationalen Musikindustrie – die VIVA Cometen 2011 werden ein neues zu Hause bekommen.
Die Fans des Musiksenders haben im Online Voting über Comet oder Nicht-Comet in den Kategorien „Beste Band“, „Beste Künstlerin“, „Bester Künstler“, „Bester Song“, „Bester Partysong“ und „Bester Liveact“ entschieden. Im Live-Voting wird für die Kategorie „Bester Durchstarter“ abgestimmt. Hier können sich die Zuschauer zwischen Daniela Katzenberger, Frida Gold, Marteria, Mehrzad Marashi und The Black Pony entscheiden.
Die Verleihung findet am 27. Mai statt und wird live ab 20.15 Uhr auf VIVA übertragen.

Mit der Compilation „Comet 2011“ einmal in den Pop-Himmel und zurück!

Comet Cover 2011
Comet 2011 – Cover

Eine Woche vor der Veranstaltung erscheint die Doppel-CD zum Event „Comet 2011“ mit den Highlights der Show. Mit dabei sind musikalische Schmankerl wie „Cheap Comments“ von den Beatsteaks, „Dance With Somebody“ von Mando Diao, „Sekundenschlaf“ von Marteria und „Der Himmel Soll Warten“ von Sido feat. Adel Tawil. Die Compilation enthält außerdem Schätze wie „Gebt Alles“ von Cassandra Steen, „Berlin City Girl“ von Culcha Candela, „Zu Schnell Vorbei“ von Clueso und „Nein, Mann!“ von Laserkraft 3D. Aber auch Lena mit „Taken By A Stranger“, Frida Gold mit „Wovon sollen wir träumen“, Söhne Mannheims mit „Es Ist Wahr (Aim High)“ und der Comet 2011 Special Act Sunrise Avenue mit „Hollywood Hills“ dürfen auf dieser exquisiten Doppel-CD nicht fehlen!
Ab dem 20. Mai ist die Compilation zur Preisverleihung „Comet 2011“ überall im Handel erhältlich!

Weitere Infos zur Veranstaltung, Online-Voting und Tickets gibt es unter www.comet.viva.tv.

Doppel-CDs und eklusive Tickets gewinnen

Knuddels verlost fünf Compilation „Comet 2011“ und Tickets für das Event in Oberhausen

Gewinnspielfrage:

Der „Super-Comet“ wurde drei Jahre hintereinander von einer Band gewonnen. Welcher?

Für die Teilnahme einfach die Lösung unter Angabe des (eigenen) registrierten Nicks bei Knuddels und der Adresse (Name und Anschrift), wohin der mögliche Gewinn verschickt werden soll, per E-Mail an comet2011@knuddels.de schicken. Einsendeschluss ist der 22.05.2011.
Die CDs und die einmal zwei Tickets für die Comet-Verleihung am 27. Mai werden unter allen richtigen Einsendern ausgelost. Die Teilnahme ist nur mit einem Nick gestattet, bei Teilnahme mit mehreren Nicks werden alle Nicks dieser Person von der Verlosung ausgeschlossen.