Knuddels LigaTipps – mitspielen & gewinnen!

Endlich… nur noch wenige Tage und der Ball rollt wieder. Pünktlich zum Beginn der Fußballbundesliga geht auch Knuddels-LigaTipps in die nächste Runde. Mach‘ mit und gewinne tolle Preise wie den neuen LigaTipps-Smiley, ein Jahres-SmileyAbo oder sogar eine Playstation 3. Zudem lassen sich an jedem Spieltag einige Knuddel abstauben.

Einfach anmelden und mitspielen – natürlich kostenlos.

Fußballbundesliga

Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Fußballbundesligasaison! Nach der ersten DFB-Pokalrunde ist das Fußballfieber wieder entfacht und alle Fußballfans warten ungeduldig auf den Anpfiff der Eröffnungspartie des aktuellen Meisters Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV am 05.08.2010 um 20:30 Uhr. Aber schon jetzt wird zwischen den Fußballfans und -experten heiß diskutiert. Wird Bayern´s Starensemble die Liga dominieren, kann Gladbach wieder die Klasse halten und geht der Streit um Diego auf Wolfsburg vielleicht doch noch in eine nächste Runde?!

Das sind alles Fragen, auf die du problemlos eine Antwort geben kannst? Du bist Fußballfan und kannst Kloppo schon lange das Wasser reichen? Dann solltest du deine Fähigkeiten unbedingt bei den aktuellen Knuddels LigaTipps unter Beweis stellen! Aber auch wenn nicht, ein bißchen Glück und du kannst vorne mit dabei sein…

Knuddels-LigaTipps

Bei Knuddels-LigaTipps kann jeder User ab dem Status Family mitmachen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Begib dich einfach zur LigaTipps-Seite und logge dich dort mit deinem Nicknamen und deinem Passwort ein. Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du deine Tipps abgeben.

Auf deiner Tippseite gibst du deine Tipps ab. Unter dem Punkt Deine Tipps – Spezialtipps tippst du, wer am Ende der Spielzeit, das ist nach 34 Spieltagen, deutscher Fußballmeister wird. Das Logo der Mannschaft, der du die Meisterschaft zutraust, wird dann in der Topliste immer neben deinem Nicknamen angezeigt. Neben deiner Meisterschaftsvorhersage kannst du weitere Tipps abgegeben, die dir wertvolle Punkte bei LigaTipps bringen können.
Im Anschluss an die Spezialtipps gibst du je Spieltag Deine Tipps – Tore und Karten an. Diese können bis zu zwei Wochen im Voraus und kurz vor der ersten Partie des Spieltages abgegeben und geändert werden. Bei Deine Tipps – Ausstehende Spiele findest du alle noch nicht angepfiffenen Spiele. Für jedes Spiel tippst du auf den Endstand. Hinter deinem Tipp wird dann das jeweilige Logo der Mannschaft angezeigt, der du den Sieg zutraust bzw. „unen.“ falls du glaubst, das Spiel endet mit einem Unentschieden.

Durch richtige Tipps erhältst du Punkte, anhand derer nach jedem Spieltag, der Hin- und Rückrunde und nach der gesamten Saison ermittelt wird, wer der größte Fußball-Sachverständige bei Knuddels ist und wer einen der tollen Preise verdient hat. Eine genauere Anleitung zum Spiel und der Punktevergabe erhältst du übrigens auf der LigaTipps-Seite unter dem Punkt Anleitung.

Preise

In der Fußballbundesliga kann der Meister nur eine Schale gewinnen, mit der nicht wirklich was anzufangen ist. Die richtig tollen Preise gibt es aber bei unseren Knuddels LigaTipps. Was genau es zu gewinnen gibt, erfährst du hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s