Adventskalender 2011

Der Tannenbaum wird aufgerichtet,
Kaufhäuser mit Weihnachtsmusik werden gesichtet.
Die Kerzen des Advents leuchten in voller Pracht,
bringen Liebe und Frieden in das Dunkle der Nacht

Leuchtende Kerzen und vielleicht auch bald leuchtende Augen vor einem Adventskalender? Wie die letzten Jahre auch hat das Event-Team mit Liebe, Spaß und ganz vielen Farbstiften einen hoffentlich tollen, lustige, kreativen, aber auch etwas anspruchsvollen Adventskalender gebastelt. Jedoch haben wir dieses Jahr nicht nur spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, auch vier ganz große Türchen sind zu finden. Es lohnt sich, reinzuschauen! Natürlich ist auch hinter jeder Aufgabe ein kleines Stückchen Schokolade in Form von kleinen flauschigen Knuddel oder anderen tollen Preisen! Im Forum könnt ihr den Adventskalender einsehen und seid jeden Tag auf dem neuesten Stand.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Adventskalender_2011_BannerDer Kalender ist besonders geeignet für Leute, die Kind sind, Kind sein wollen und/oder Kind geblieben sind. Welches Kind verzichtet denn schon freiwillig auf sein Stückchen Schokolade? Es ist allerdings eine ganz besondere Art von Schokolade. Eine Art, welche nach Spiel, Spaß, Spannung, Humor und vorweihnachtlicher Stimmung schmeckt. Als Beigeschmack verteilen wir noch einige virtuelle Geschenke an die jeweiligen Türchen-Gewinner (wahlweise mit Vanille-, Zimt- oder Spekulatiusgeschmack!), um dem einen oder anderen eine kleine Freude zu bereiten. Diese Schokolade muss man einfach probieren!

Wie soll das funktionieren?

Wie im letzten Jahr wird es bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen geben, welches im extra für den Adventskalender angelegtem Subforum Adventskalender 2011 zu finden ist. Dort wird immer direkt am darauffolgenden Tag in Form eines Threads ein Türchen geöffnet und ihr werdet bis 20:00 Uhr Zeit haben, um dem Event-Team die Lösung des Türchens zukommen zu lassen. Wie genau das im Einzelfall funktionieren wird, steht dann im entsprechenden Forumsthread.

Was gibt es denn zu gewinnen?

Die Gewinne variieren nach dem Schwierigkeitsgrad der einzelnen Aufgabe eines Türchens. Mindestens drei Gewinner haben täglich die Möglichkeit, sich über einen Preis zu freuen. Darunter fallen: Eventgutscheine von uns, eine Teilnahme beim Knuddelsmillionär-Weihnachtsspecial, eine Traumhochzeit vom Verknuddelichungs-Team, eine Teilnahme bei Intekreafix, ganze 10 Minuten beim nächsten Promitalk, in denen ihr Holgi mit euren Fragen löchern könnt, jede Menge Knuddel und einige weitere Überraschungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Adventskalender 2011!
In dem Sinne… Lasst uns froh und munter sein!!

Euer Event-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s