Wie wird man Praktikant bei Knuddels?

Wie wird man Praktikant bei Knuddels?
Das ist eine gute Frage. Ehrlichgesagt kam das selbst für mich etwas überraschend weil es so schnell ging.
Angefangen hat eigentlich alles in einer Hochschulgruppe namens Pioniergarage an meiner Hochschule.
Damals hab ich einen Vortrag zu einem meiner Projekte gehalten.

IMAG5126

Und jetzt rate mal wer da saß und zugehört hat?
Holger!
Naja anscheinend hat ihm wenigstens ein bisschen gefallen was ich da erzählt habe 🙂
Mein Projekt ging nämlich auch in Richtung Chatten und Community.
Genau darüber haben wir uns dann auch unterhalten und kamen irgendwann auf ein Praktikum zu sprechen.

Leider hatte ich zu der Zeit noch kein Bedarf für ein Praktikum…
Also haben sich die Wogen erst ein Mal geglättet.
Bis… Ja bis vor ca 3 Monaten. Ich dachte mir: „Marvin, warum machst du dein Praktikum nicht im nächsten Semester?“
Tja warum eigentlich nicht? Am nächsten Tag hab ich Holger einfach nochmal angeschrieben.

Und jetzt bin ich hier 🙂
Ich finde es übrigens richtig toll, dass ihr meinen Blog lest.
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Vorschläge habt schreibt mir bitte.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, MarvinDerPraktikant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s