Zusammenfassung der Entwicklerrunde (25.04.2016)

Heute fand eine Entwicklerrunde der etwas anderen Art mit mir statt. Es gab einige Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Fertigstellung der Entwickler AGBs:

Die Fertigstellung der Entwickler AGBs ist immer noch bis Mitte Juni angepeilt. Was genau drinnen stehen wird, ist noch nicht klar.

Geld auszahlen ist in der finalen Phase:

Die Monetisierung läuft sehr stark dem Ziel entgegen. Es ist geplant, in diesem Monat noch das Geld auszahlen zu ermöglichen.

Channelbots deabonieren? Na klar! Demnächst…

Aufgrund der enormen Kritik im Forum, wird sobald die Monetisierung abgeschlossen ist,  daran gearbeitet es zu ermöglichen Channelbots zu deabonieren.

MyChannels mit erotischem Bezug sind erlaubt (zumindest Testweise)

Ab morgen läuft eine Testphase an, in der es erlaubt sein wird öffentliche Mychannels zu eröffnen, die einen erotischen Hintergrund haben. Die Regeln für die Eröffnung eines solchen Channels sind mir leider nicht bekannt. Lediglich, dass diese Channels erst ab 18 Jahren betretbar sein werden.

Warum wurde die Entwicklerrunde von IgelchenM und nicht von Ironist geleitet?

Die Entwicklerrunde und auch zukünftige Rundnachrichten werden von mir (IgelchenM) kommen, da Sascha sich etwas mehr um seine Projekte kümmern muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s