Die Gewinnersmileys des Knuddels App Contests

Der erste Knuddels App Contest ist schon seit einiger Zeit beendet und die Gewinner unter anderem hier bekannt gegeben. Teil der Gewinnpakete war aber unter anderem ein extra für die App entwickelter Smiley. Diese Gewinne wurden nun veröffentlicht und sind nicht nur für J (Entwickler von Chooso), DdvOiD & Ypsilon (Entwicklerteam von Raum der Wünsche) sowie Tagtraum (Entwickler von Insel) zugänglich, sondern haben Einzug in die Monatsserien des Smiley-Abos gehalten.

Insiderwissen: Wenn ihr zum Beispiel den Smiley des Channels Raum der Wünsche in der Entwicklung habt, so kann er bis zu 500 Knuddel im Gepäck haben.

Die Gewinnersmileys in der Übersicht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s