Ihr seid gefragt – Wie sieht die Zukunft von User Apps aus?

Es ist immer so eine Sache mit dem Entwickeln. Gerade in der Marketingserie (Teil I & Teil II) von Krieger des Waldes haben wir bereits mehrfach erfahren, dass es wichtig ist eine Marktanalyse zu betreiben. Man muss ja wissen, ob es sich lohnt sich die Mühe zu machen. Heute habt ihr die Möglichkeit die Zukunft der Entwicklung ein Stück weit zu beeinflussen, indem ihr einfach eure Meinung kund gebt.

Die Welt der User Apps in Knuddels ist so farbenfroh und vielzählig, dass für jeden Geschmack das passende Spielchen oder Tool dabei ist, doch Luft nach oben ist immer und für den ein oder anderen von euch ist sicherlich noch nicht das gewünschte Spielchen oder Tool dabei. Daher könnt ihr jetzt eure Stimme erheben und den Entwicklern mitteilen, welche Spiele oder nützlichen Tools eurer Meinung noch in unserer großen „Chatspielesammlung“ fehlt.

Aus diesem Grund starten heute zwei kleine Umfragen für euch, in der ihr abstimmen könnt, welches Genre an User Apps ihr bevorzugt und wovon ihr euch in Zukunft mehr wünschen würdet.


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s