360° Knuddels… Die Woche im Knuddels Hauptquartier

Wie ihr vielleicht schon auf Facebook mitbekommen habt, zeigt Knuddels immer mal wieder kleinere Einblicke in das Hauptquartier. Das nehme ich zum Anlass und werde mal das Hauptquartier auf eigene Faust erkunden.

Daher werde ich für euch in den nächsten Tagen hinter die Kulissen der Heimat unserer kleinen Plüschfreunde schauen und versuche die ein oder andere interessante Information herauszufinden. Das ganze funktioniert aber nicht ohne eure Hilfe! Helft mit und schreibt unten in die Kommentare, was euch besonders interessiert. Wollt ihr bestimmte Arbeitsplätze sehen, soll es eine Room-Tour geben oder habt ihr spezielle Fragen an einen KnuddelsTeamler? Ich spiele für euch den rasenden Reporter und versuche die bestmöglichen Antworten für euch zu erhaschen.

In diesem Sinne, ran an die Tastaturen und bombardiert mich mit euren Fragen in den Kommentaren solange ich meine Koffer packe.

 

Ein Gedanke zu “360° Knuddels… Die Woche im Knuddels Hauptquartier

  1. Eine roomtour wäre echt mal cool. Und was mich persönlich interessieren würde, wie kam man damals auf James und warum ist James Engländer. Und wie sieht es eigentlich hinter dem aus was wir User tagtäglich nutzen. Wie sieht das Programmieren aus. Wie sieht so ein Tag bei Holgi aus?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s