360° Knuddels – Kleine Secrets die ich entdecken konnte – Tag 4

Hey zusammen und schön, dass ihr weiterhin treu diesen Blog verfolgt. Heute habe ich mir mal überlegt ein paar kleine „Geheimnisse“ herauszufinden, die man so vielleicht noch gar nicht weiß. Seid gespannt und lest nach, was ihr vielleicht noch nicht wusstet und außerdem werden die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben.

Wie bereits der Teaser schon verrät, werde auch ich euch heute einige kleine Geheimnisse und EasterEggs verraten, die ich so im Hauptquartier entdecken konnte. Als erstes fiel mir auf, das jeder Mitarbeiter bei Knuddels auf den Visitenkarten einen Smiley abgebildet haben, der in irgendeiner Weise zu ihnen passt. Wie wir bereits im Interview mit Brian herausfinden konnten, hat er den Burning Head und bei Ironist ist es eben ein kleiner Hütchenspieler, bei Innerlichboese ist es Nutella Glas, Finomosec einen Aladin und martin070476 hat den altbekannten Android-Smiley.


Das nächste „geheime“ Insight,  könnt ihr euch auch live im Chat anschauen. Es geht um die Tauschbörse. Wenn ihr einen bestimmten Smiley kaufen wollt, so sucht ihr meistens nach bestimmten Stichwörtern. Seid ihr schon auf die Idee gekommen mal einen Nick der KnuddelsTeamler einzugeben? Nein? Das solltet ihr vielleicht tun. Denn bei einigen Nicknamen der Teamler aus dem KnuddelsTeam ist es so, dass dabei persönliche Lieblingssmileys angezeigt werden. Hier für euch ein kleines Beispiel, welcher Smiley angezeigt wird, wenn man Holgis Nicknamen eingibt.

Die Mitglieder des KnuddelsTeams sind relativ einfach zu finden. Schaut euch mal die besten Freunde von James an. Na fällt euch was auf? Richtig. Einige KnuddelsTeamler sind beste Freunde von James.


And the winner is…

Was könnte das graue Ding auf dem Schreibtisch sein? Es hat gezischt und gerattert.
Was könnte das graue Ding auf dem Schreibtisch sein? Es hat gezischt und gerattert.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hatte ich am Montag danach gefragt, welche lustige Erklärung ihr für das nachfolgende Bild habt. Was es macht und was es bedeutet.

Da die Teilnahme etwas überschaubar war, habe ich mich dazu entschlossen allen Einsendern ihren Aufwand zu entschädigen und den vollen Gewinn von 100 Knuddel zu überweisen.

Die Gewinner LichtIstHoffnung, Kemoo und flou93 beglückwünsche ich von ganzem Herzen zum Gewinn.

Bei diesem Bild handelt es sich um ein Server, der Knuddels bei einigen kleinen Aufgaben tatkräftig unterstützt.

 


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s