Ferien für den Butler in MyChannel

Bereits vor ein paar Wochen hatte ich es im Blickpunkt Uservoice thematisiert. Der Wunsch den Butler in MyChannel still zu stellen war groß und es gibt positive Neuigkeiten!

Bereits vor etwa 2 Wochen hatten wir einen Blick auf den Topwunsch im Uservoice riskiert und schon jetzt kann ich positive Neuigkeiten im Bezug auf diesen Vorschlag verkünden. Seit heute, dem 20. September 2016, könnt ihr James in euren Mychannels von Haus aus Still stellen. Das offizielle Statement von Ironist zum Vorschlag, möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Ahoi,
diese tolle Idee haben wir nun umgesetzt. Sie wird mit dem Update am 20.09.2016 live gehen.
Ist der Butler still gestellt, so kann er mit /b mute trotzdem wieder aktiviert werden.
Knuddelige Grüße
Ironist

James permanent still stellen

Wie ihr sehen könnt, wird diese Einstellung ganz bequem via /mychannel einstellbar sein. Doch Vorsicht! Sollte ein MCM oder Admin die Funktion /b mute verwendet, wird diese Einstellung ignoriert und Interaktionen mit James sind wieder möglich. Auf den Liveservern steht diese Funktion seit heute zur Verfügung!

Wie findet ihr diese Änderung? Habt ihr auch für den Wunsch abgestimmt gehabt oder findet ihr sie gar überflüssig? Eure Meinungen könnt ihr gerne in die Kommentare packen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s