Was gibt’s Neues im UserVoice?

Kalt ist es draußen geworden. Der Ideale Zeitpunkt um sich in Foren auszutoben oder sich im UserVoice der User Apps umzusehen. Genau das habe ich heute mal wieder gemacht um für euch eine kleine Liste der neusten Wünsche heraus zu suchen. Das alles nur, damit ihr auch auf dem neusten Stand seid.

Zum Zeitpunkt als ich diesen Blogbeitrag geschrieben habe, waren bereits 90 Ideen im UserVoice niedergeschrieben. Das heißt, einige sind abgearbeitet worden aber auch einige neue und durchaus interessante Themen dazu gekommen. Hier für euch die Auflistung, der drei neusten Wünsche im UserVoice.

  • appInstance.getChannelName()

    Bei diesem Wunsch geht es darum bei mehreren AppInstanzen den Channelnamen (z.B. Den Namen des Tochterchannels) abfragen zu können. Dies ist aktuell nur durch Umwege realisierbar. Du brauchst solch eine Funktion auch oder hältst sie für sinnvoll? Dann gib deine Stimme(n) hier dafür ab.

  • Channelfeedbackinformationen verwertbar machen

    Wir kennen sie alle, die Ratingangaben die durch das Channelfeedback nun immer im Channel zu sehen sind. Abrufbar via API sind sie aber nicht und das, obwohl damit schöne Spielereien wie z.B. Belohnungen für Spieler möglich wären. Wenn auch du meinst, dass diese Funktion unbedingt in die API eingebunden werden sollte, dann gib deine Stimme ab.

  • user.canSendPrivateMessage()

    Dieser Wunsch wurde eingereicht mit dem Ziel zu prüfen, ob ein AppBot einen bestimmten User überhaupt anschreiben kann, damit anschließend zum Beispiel ein Spieler noch die Möglichkeit hat das Spiel wieder aufzunehmen weil er versehentlich den Channel gewechselt hat. Für nähere Informationen kannst du hier den originalen Vorschlag anschauen und unterstützen, sofern du ihn für sinnvoll hältst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s