Geschenke! Es gibt Geschenke!

Knuddels hat auch dieses Jahr ein weihnachtliches Special für alle vorbereitet. Ab sofort ist es möglich Geschenke zu verschicken. Egal, ob der besten Freundin, eurer netten Chatbekanntschaft oder eurem liebsten Flirt – jeder kann etwas erhalten.

Mit dem gestrigen Serverupdate wurde eine nette kleine Spielerei eingebunden, die es euch ermöglicht anderen Usern eine Freude zu bereiten. Hierfür müsst ihr nur 10 Knuddel investieren und der Beschenkte bekommt ein zufälliges Geschenk von James in deinem Namen überreicht. Jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache, es sind ganz unterschiedliche Geschenkmöglichkeiten für den Beschenkten möglich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Spannweite der Geschenke reicht von den virtuellen Maskottchen, über Goodies für euren Hausknuddel, Weltreiseprämien bis hin zu unaktivierten Smileycodes. Natürlich ist an dieser Stelle noch nicht alles bis ins kleinste Detail verraten, doch seit euch sicher es lohnt sich bestimmt um den Beschenkten eine Freude zu machen.

In diesem Sinne, auf die Geschenke – Fertig – LOS! 🙂

P.S. Wenn ihr Lob, Kritik oder noch mehr Informationen zum Feature haben oder abgeben wollt, dann schaut euch diesen Post im Forum an und gebt eure Meinung ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s