Besonderes für Besondere?!

Es steht wieder der Muttertag vor der Tür. Kurz vor dem 14. Mai werden wieder unzählige Leute in die Supermärkte, Boutiquen und Blumenläden stürmen und hastig die letzten Muttertagsgeschenke besorgen. Doch wie sieht das eigentlich in der „virtuellen Welt“ von Knuddels aus?

Muttertag, die einen lieben ihn, die anderen verabscheuen ihn. Wozu man selbst gehört muss man selbst mit sich ausmachen. Fakt ist allerdings, dass in unserer Gesellschaft der Konsum gerade an solchen „inoffiziellen quasi Feiertagen“ durch die Medien immer stärker angefeuert wird. Ist das in Knuddels auch so? Ich selbst bin ein Verfechter solcher Feiertage und finde sie an sich überzogen – aber das ist die persönliche Meinung. Die Frage die ich mir gerade stelle ist, wie man seinen Channelbesuchern an solchen Tagen wie Mutter- oder Vatertag (25. Mai) für die Chatter zu etwas besonderes Machen kann. Daher würde es mich interessieren, was habt ihr für besondere Events für eure Besucher zum Mutter- oder Vatertag geplant? Macht ihr überhaupt etwas oder was würden sich die Besucher wünschen? Schreibt es doch interaktiv in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s