Das Foto-Team sucht genau dich!

Wie ihr mitbekommen habt, geht es in diesem Blog nicht nur um das Unternehmen Knuddels, sondern auch um die Community im ganzen! Vielen reicht es nicht nur zu chatten, sondern wollen aktiv mitwirken den Chat besser zu machen und suchen sich ehrenamtliche Tätigkeiten. Diese ehrenamtlichen Tätigkeiten können vielseitig sein. Einige von euch sind bestimmt selbst schon als Channelmoderator oder sogar Admin tätig – doch auch für Stammis gibt es die Möglichkeit in vielen Teams mitzuwirken. Heute schauen wir uns die Ausschreibung für das Foto-Team an und klären welche Anforderungen an euch gestellt werden.

Was ist und macht das Foto-Team?

Beim Foto-Team handelt es sich um eines der größten administrativ tätigen Teams überhaupt. Im Foto-Team sind eine Menge an Mitgliedern tätig, und helfen dort ehrenamtlich dabei die großen Massen an Fotos zu administrieren. Denn in das Aufgabengebiet des Teams fällt neben der Kontrolle der Fotos (Alben-, Profil- und Wildspacebilder) auch der Support. Sprich mit Rat und Tat den hilfesuchenden Chattern bestmöglichst bei Fragen rund um das Thema Bilder zu helfen. Du könntest dir das vorstellen? Dann muss du für dich klären ob du folgende „Skills“, die für die Arbeit im Foto-Team benötigt werden, mitbringst.

Was Anforderungen werden an die Bewerber gestellt?

  • Allgemeine Regelkenntnis im Bereich Knuddels und insbesondere im Bereich der Fotos
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Mindeststatus: Stammchatter
  • Regelmäßige Zeitaufwendung für die Fotokontrolle
  • Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Hilfesuchenden im Forum und Chat
  • Bereitschaft, täglich anfallende Notrufe zu bearbeiten.
  • Keine groben Verstöße in den letzten 12 Monate

Gibt es etwas, dass man unbedingt noch bedenken sollte?

Die Arbeit im Fototeam ist sehr zeitintensiv, denn als Fototeamler musst du bereit sein, dich in der Fotokontrolle und der Notrufbearbeitung zu engagieren. Natürlich kann es auch sehr zeitintensiv sein sich um die Userfragen zu kümmern, die immer mal wieder im Chat einflattern werden.

Wie kann man sich bewerben?

Du hast den Entschluß gefasst und möchtest ins Foto-Team? Dann solltest du unbedingt dieses Bewerbungsformular bis zum 16.07.2017 ausfüllen und abschicken. Denkt aber daran, dass eine Bewerbung nur mit dem Hauptnick abgegeben werden darf.

Ich habe noch Fragen, wo kann ich Antworten finden?

Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, so könnt ihr euch im Chat jederzeit via Nachricht an folgende User wenden: Börchen, Chris30014, Kunzit und u n g e k u e s s t ❤

Quelle: Offizieller Bewerbungspost im Forum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s