Chatevent: Knuddels Aktuell!

Im neuen Jahr lädt das Veranstaltungen Team auch wieder zu unterhaltsamen Chatevents ein. Worum es bei Knuddels-Aktuell geht und welche Variante gespielt wird, könnt ihr im heutigen Beitrag nachlesen.

Still und heimlich haben die Teamler des Veranstaltungen Teams einen Beitrag in den unendlichen Weiten des Forums gepostet in denen sie zum ersten Chatevent des Jahres 2018 einladen. Stattfinden wird das ganze Event im Channel /Event am Dienstag den 16.01.2018 um 19 Uhr! Thematisch werden die Minispiele des Abends um das vergangene Jahr drehen. Wenn ihr also wisst was letztes Jahr so passiert ist, dann scheut euch nicht vorbeizuschauen. Das ganze Team für Veranstaltungen würde sich auf euren Besuch freuen.

Originalbeitrag:

Hallo ihr Schlaumeier,

seid ihr auf dem Laufenden, was im Jahr 2017 in der ganzen Welt geschehen ist? Opfert ihr Stunden vor Radio und Fernsehgerät, um immer die neusten Nachrichten mitzubekommen? Läuft auf eurem Handy permanent der Nachrichtensender?
Die Ereignisse des Jahres 2017 noch einmal Revue passieren lassen, das geht nun mit unserem „Knuddels Aktuell! – Event: Jahresrückblick 2017“!

Wir laden euch daher ein, am 16.01.2018 um 19 Uhr im Channel /Event zu sein, um euer Wissen rund um die Ereignisse des vergangenen Jahres aus aller Welt passend zu unseren Fragen auszutesten. Anders als bei unseren üblichen öffentlichen Events können alle Anwesenden miträtseln!

Was ist in dem letzten Jahr auf der Welt passiert? Welche Katastrophen, Ereignisse und Filmpremieren gab es? Diese Fragen werden wir hoffentlich mit eurer Hilfe beantworten und dafür werdet ihr mit knuddeligen Preisen belohnt!

Wir freuen uns bereits auf den Abend und hoffen, dass wir euch zahlreich begrüßen dürfen.
Eure brandaktuelle Redaktion des Teams für Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s