Optimierung der Darstellung von HTML-Inhalten in der PC-App

Heute wende ich mich mit einer Kurzinformation an euch, die auch für User Apps von großer Bedeutung ist. Im Laufe des Tages wurde der Hebel umgelegt und nach und nach sollte eure Standalone App (PC, Mac und Linux) das neue Update ziehen. Was sich genau für euch ändert und was sich verbessert hat, könnt ihr in diesem Blogpost nachlesen.

Martin hat es heute bereits in diesem Beitrag für euch gepostet, dass der intern verwendete JFX-Browser vom neuen JX-Browser abgelöst wird und dadurch alle auf Knuddels dargestellten HTML-Inhalte wesentlich schneller und effizienter laufen. Dies ist nicht nur für einige Smileyfeatures oder Knuddels-Komponenten wichtig sondern auch für eure User Apps. Nun sollten durch den neuen Browser eure User Apps flüssiger laufen. Dazu ist es aber notwendig, dass sich eure Standalone App auf dem PC, Mac oder Linux-System updated. Ein Update sollte von der Standalone App (STAPP) automatisch angesteuert werden.

Wenn also eure Standalone App sich updated, könnt ihr euch sicher sein das ihr nach neuem Start der Standalone App den neuen Browser genießen könnt. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese in diesem Beitrag im Forum loswerden oder bei der nächsten Entwicklerrunde als Frage stellen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s