Lovestorys aus der Community: Sina & David

Immer wieder trudeln bei uns Lovestorys aus der Community ein. In diesem und auch im letzten Jahr haben wir bereits einige Beispiele im Blog gebracht, wie sich Personen in Knuddels kennen und auch Lieben gelernt haben. Die letzten die wir vorgestellt haben waren Nick und Olli sowie Sarah und Leo. Heute geht es aber um Sina und David. Warum wir ausgerechnet den heutigen Tag gewählt haben und wie ihre Geschichte verlief, könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Paarfoto von Sina (li.) und David(re.)
Paarfoto von Sina (li.) und David(re.)

Für die Lovestory schickten uns Sina (süsseblonde) und David (delphino) folgende Story. Viel Spaß beim lesen.

Wir lernten uns im Jahr 2007 bei Knuddels.de kennen. Alles fing mit einem Fotokommentar an. Meine Frau schrieb mir damals ,,Schöne Kette‘‘ unter mein Foto und daraufhin haben wir öfter miteinander geschrieben und lernten uns näher kennen. Im Jahr 2009 kam es dann zu unserem ersten Treffen. Meine Frau reiste damals von Calw, dass im schönen Schwarzwald liegt, in die schönste Stadt an Mosel und Rhein, nach Koblenz.

Wir hatten uns verliebt. Seit dem 01.08.2009 sind wir offiziell ein Paar. Kurz darauf sind wir zusammengezogen und Leben seit dem in Koblenz, meiner Heimatstadt. Die Jahre vergingen und im Jahr 2015 wurde unsere Tochter Laura-Sophie geboren. Bereits seit dem 29. September 2017 sind wir glücklich verheiratet.

Knuddels.de war und ist für uns beide noch immer ein großes Hobby. Wir sind beide seit ca. 15 Jahren aktiv dabei, haben selbst auch schon viel ehrenamtlich für den Chat als ehemalige Admins, Channelmoderatoren und Teammitglieder aktiv und durchreisten einige Teams mit unserer Mitgliedschaft. Unter anderem die Teams Foto, Homepage, Verify etc., was wir natürlich gerne gemacht haben und zukünftig auch gerne wieder machen würden.

Unsere knuddelige Bilanz:

  • Wir sind seit über neun Jahren zusammen.
  • Wir sind seit knapp einem Jahr verheiratet.
  • Wir haben eine wundervolle Tochter, die mittlerweile drei Jahre alt ist.
  • Wir sind schon sehr lange Chatter und ehrenamtliche Helfer bei Knuddels.de und haben auch nicht vor das zu ändern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Knuddels.de, ohne Euch würde es uns drei in dieser Konstellation so nicht geben. Wir sind uns ganz sicher, dass es noch ganz viele Menschen geben wird, die sich bei Euch kennenlernen und ebenfalls solche Lovestorys in Zukunft erzählen können.

Knuddelige Grüße,

Sina, David und Laura-Sophie

Das gesamte Team von Knuddels gratuliert euch zu eurem ersten Hochzeitstag und wünscht euch viele weitere glücklichen Jahre! Wir freuen uns, dass ihr ein Teil unserer Community seid und vielleicht verbringt ihr ja auch ein paar Minuten eures Hochzeitstages auf Knuddels und erlebt neue ungeahnte Momente.

Ihr wollt, dass eure Geschichte hier auch veröffentlicht wird? Dann meldet euch via /m bei IgelchenM im Chat oder schreibt eure Geschichte via E-Mail an community@knuddels.de und vielleicht ist eure Geschichte demnächst auch hier nachzulesen!

2 Gedanken zu “Lovestorys aus der Community: Sina & David

    1. Hallo Claudia, das freut mich für euch! Wenn du möchtest, dass deine Liebesgeschichte auch im Blog veröffentlicht wird, dann kannst du dich gerne bei mir im Chat melden um weiteres zu besprechen. Liebe Grüße IgelchenM

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s