Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt noch ein paar MyChannel-Smileys die auf den ein oder anderen User warten. In diesem Blogbeitrag findet ihr ein Formular, welches es euch ermöglicht User vorzuschlagen, die eurer Meinung nach den Smiley verdient hätten.

Smiley für das Jahr 2018

Wie alle eifrigen User App Entwickler wissen, gibt es seit 2015 (Einführung des Projektes User Apps) einen Smiley, der als Dankeschön für die viele Arbeit die ihr in euren MyChannels und die Entwicklung von User Apps leistet, gelten soll. Damit jeder die gleichen Möglichkeiten hat einen Smiley zu erhalten, könnt ihr nun User die eurer Meinung nach den Smiley verdient haben vorschlagen. Egal ob Grafiker, Programmierer oder MyChannelbetreiber – erlaubt ist jeder, der mit User Apps oder MyChannels direkt zu tun hatte und auch im Jahr 2018 nachweislich etwas Positives für die Community getan hat.

MyChannel und auch User Apps sind in Knuddels überall gegenwärtig. Einen MyChannel aber auch erfolgreich zu betreiben stellt einen größeren Aufwand dar. Aus diesem Grund gibt es von Knuddels seit 2015 Smileys für Entwickler, deren Unterstützer (z.B. Grafiker, etc.) und Betreiber von MyChannels.

Nutzt dafür das unten eingebundene Formular oder diesen Link um die Umfrage auszufüllen. Das ausfüllen der Umfrage dauert circa 2 Minuten!

Damit ihr den Überblick habt, wer bereits den Smiley erhalten hat und ihr nicht Personen doppelt vorschlagen müsst, haben wir dieses Jahr für euch auch die Empfänger des Smileys aufgelistet. Die unten stehende Liste wird von mir immer wieder aktualisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s