Blickpunkt Uservoice: Knuddelige Überweisungen via Android und HTML-Chat

Es tut sich was im Uservoice! Natürlich sind die Entwickler von Knuddels nicht untätig und starren Löcher in die Server – ganz im Gegenteil in regelmässigen Abständen kamen in den letzten Wochen und Monaten immer wieder kleinere Verbesserungen für den Chat raus. Jetzt allerdings gibt es ein neues Statement der Verantwortlichen, die den ein oder anderen freudig stimmen dürfte.

Vor knapp einem Jahr wurde ein Wunsch von Kev777 verfasst, dessen Umsetzung jetzt in den vergangenen Tagen gestartet wurde. Es geht darum, dass es gerade für Android-Nuter und User die sich über den HTML-Chat einloggen sehr beschwerlich ist, Knuddelüberweisungen in größerer Menge bequem durchzuführen. Doch ein Blick in meine E-mails verriet, dass sich dem ganzen nun angenommen wird.

Jetzt bleibt es abzuwarten, wie schnell die Umsetzung durchgeführt wird. Für uns heißt es daher erstmal nur abwarten und auf die Verbesserung freuen! Eure Meinungen und Vorschläge, könnt ihr natürlich immer noch im UserVoice abgeben. Dazu klickt einfach hier und loggt euch ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s