Lovestorys aus der Community: Stephanie & Christoph

Bereits im letzten Jahr hatten wir einige Liebes- und Kennenlerngeschichten aus Knuddels vorgestellt. Mich erreichte vor ein paar Wochen bereits eine Nachricht von Stephanie, in der sie mir ihre Gesichte geschildert hatte. Dort berichtete sie mir, wie sie zu Christoph gefunden hat und welche Stationen das Paar dabei durchlaufen hat, könnt ihr im heutigen Blog nachlesen.

Das ganze ist jetzt fast 11 Jahre her. An einem Samstag Nachmittag, chatte ich im Channel Flirt 30+. Zu dem damaligen Zeitpunkt war ich noch mit meinem Ex-Mann verheiratet, doch unsere Ehe war alles andere als schön. Ich suchte zwar nicht wirklich nach einem neuen Partner, doch habe ich mich trotzdem auf das private Gespräch mit Christoph eingelassen. Schnell stellten wir beide fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten besitzen.

Nach ein paar Tagen hatten wir beschloßen uns auf einen Kaffee zu treffen. Skeptisch war ich, habe mich allerdings dann doch dazu entschlossen zu ihm zu fahren. Als ich ihn dann real vor mir sah, war es um mich geschehen. Für mich war es in diesem Moment Liebe auf den 1. Blick. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen und ich fuhr wieder nachhause. Viele Chats und einige Treffen vergingen. Schließlich verliebten wir uns immer mehr. Als ich meinem damaligen Mann alles erzählt hatte, wollte dieser mich allerdings nicht gehen lassen. Nach ungefähr 5 Monaten später bin ich dann im September 2007 in einer Nacht- und Nebelaktion bei meinem Ex Mann ausgezogen und zu Christoph. Ich suchte eine Wohnung in seiner Nähe , doch die Wohnungssuche blieb erfolglos. Allerdings war unsere Liebe nicht erfolglos. Pünktlich zu Weihnachten (2007) stellte sich heraus, dass unsere Liebe Früchte trägt und ich mit unserer Tochter bereits schwanger war.

Im Jahr 2009 kam der nächste Schritt in unseren gemeinsamen Leben. Im April 2009 haben wir uns schließlich das „Ja-Wort“ gegeben. Zu dem damaligen Zeitpunkt war bereits unser zweites Kind unterwegs. Seit diesem Moment sind wir eine glückliche Familie.

Ich selbst bin so froh, dass ich Christoph bei Knuddels kennengelernt habe. Nur durch ihn weiß ich eigentlich, was Liebe wirklich ist. Vielen Dank.


Das gesamte Team von Knuddels wünscht euch noch eine glückliche Zukunft und hofft, dass ihr noch sehr viele Jahre zusammen als glückliche Familie verbringen werdet! Wenn du an die Liebe auf den ersten Blick glaubst, wäre vielleicht der Videochat bei Knuddels.de eine interessante Anlaufstelle um auch deine eigene Liebe zu treffen. Die Zeit ist günstig, schließlich ist heute ja auch Valentinstag. 💖

Ihr wollt, dass eure Geschichte hier auch veröffentlicht wird? Dann macht es wie Stephanie und meldet euch via /m bei IgelchenM.Vielleicht ist eure Geschichte demnächst auch hier nachzulesen! Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s