Zusammenfassung der Entwicklerrunde (02.05.2016)

Na die heutige Entwicklerrunde verpasst? Kein Problem. Wie bereits letzte Woche fasse ich für euch zusammen, was es neues gab.

Entwickler AGBs sind in der Mache:

Aktuell wird unter Hochdruck daran gearbeitet, die Entwickler AGBs so schnell wie möglich fertig zu stellen, damit ihr anfangen könnt die Kommunikation nach außen auch auf den Liveservern zu verwenden.

Auszahlen der Monetarisierung:

Damit die Auszahlung der verdienten Euros in den kommenden Tagen stattfinden kann, ist es notwendig, dass alle nochmal überprüfen ob ihre Bankdaten angegeben wurden! Im Zweifelsfall einfach nochmal die Bankdaten aktualisieren!

Das Questsystem bekommt Zuwachs:

Das bereits vorhandene Questsystem wird in den nächsten Wochen etwas erweitert. Es wird dann auch für User Apps möglich sein, abzufragen ob ein User aktuell eine Quest hat (für die App) oder nicht.

Zusätzlich ist geplant die User App Nutzung zu erhöhen. Dies heißt, dass auch Casino Apps mit ins Questsystem aufgenommen werden sollen. Hierfür gilt aber immer noch die Regel, dass für das Abschließen der Quest keine Kosten (Knuddel) für den Spieler entstehen! Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, sind harte Maßnahmen bis hin zum Entzug der Entwicklerrechte die Folge.

Gewinner des App Contests wurden bekannt gegeben

Wie ihr bereits im Forum gelesen habt, wurden die Gewinner des App Contests bekannt gegeben. Eine ausführliche Begründung warum die Jury sich so entschieden hat, wird in den kommenden Tagen noch veröffentlicht.

Wir gratulieren aber allen Gewinnern!

Nächstes Entwicklertreffen:

Nächste Woche Montag um 20 Uhr findet wieder ein Entwicklertreffen im Channel App Entwickler statt. Dann habe ich auch hoffentlich die notwendigen Rechte um euch selbst die Erinnerungsnachrichten zu schicken. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s