Aus zwei mach eins – Ein Blog für alles über Knuddels

Hallo Leute!

Wir haben in der Vergangenheit immer mal wieder (mehr oder weniger Erfolgreich) mit dem Thema Blogs experimentiert. Von Marvin dem Praktikanten bis hin zum beliebten User Apps Entwickler-Blog. Gleichzeitig gab es von der Community immer wieder die Idee ein Knuddelsmagazin zu erstellen.

Gestern ist dann etwas passiert, dass uns zum Nachdenken gebracht hat. Wo können wir Ankündigungen machen, wenn das Forum nicht funktioniert? Wie können wir, mindestens eine einseitige Kommunikation mit unserer Community aufrecht erhalten?

All dies führte uns zu der Entscheidung, dass wir in Zukunft neben dem Forum verstärkt auf eine Kommunikation uns Sammlung von interessanten Themen im offiziellen Knuddels – Blog setzen wollen. Noch ist nicht alles perfekt – So merkt man aktuell noch deutlich, dass hier mehrere Blogs zusammenwachsen, die nicht von Anfang an so geplant waren. Wir möchten dies mit der Zeit, und mit eurem Feedback jedoch ausmerzen.

Ich hoffe ihr habt Spaß hier zu lesen.

Grüße aus dem Hauptquartier

~NK

 

P.S. Solltet ihr Ideen für Interessante Artikel haben und selber hier schreiben wollen dann meldet euch doch bei uns! Wir sind sicher, dass wir gemeinsam etwas Interessantes erreichen können.

Ein Gedanke zu “Aus zwei mach eins – Ein Blog für alles über Knuddels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s