Oh, bald ist ja schon Weihnachten!?

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit doch vergeht. In genau einem Monat ist es soweit, die Weihnachtsbäume erstrahlen in hellem Glanz und man freut sich über die Geschenke die man bekommen hat und über die glücklichen Gesichter der anderen, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Doch was hat das jetzt mit User Apps zu tun? Erfahrt es im heutigen Beitrag.

Wie schon eingangs erwähnt, ist Weihnachten ein Fest bei dem man etwas näher zusammen rückt und mit Freude anderen lieben Menschen ein Geschenk übergibt. Warum das ganze nicht auch für die User Apps nutzen? In den letzten Jahren gab es immer wieder User Apps, die ihren Spielern kleine Aufmerksamkeiten geschenkt hatten oder gar eigene kleine Minispiele mit eingebunden hatten. Dieses Jahr zum Beispiel wird die Weihnachtszeit mit einem Adventskalender im Channel Raum der Wünsche versüßt. Eine offizielle Meldung der Verantwortlichen, könnt ihr hier im Forum nachlesen und auch andere Channel werden es dem gleich machen und ihre eigenen Zuckerl unters Volk bringen. Wenn ihr auch euren Spielern was gutes tun wollt, dann überlegt doch, ob sowas für euer Projekt auch möglich ist. In diesem Sinne, der Countdown ist angezählt! sm_santasack.b.my_4.h_21

PS. Auch Knuddels hat dieses Jahr eine weitere Neuerung zu Weihnachten herausgebracht. Wie bereits in den letzten Jahren gibt es für alle User einen kostenlosen Adventskalender, aber was neu dieses Jahr ist: Sofern ihr 9,99 Euro ausgeben wollt, könnt ihr verschiedene Adventskalender wählen. Jeder dieser Adventskalender hat dazu eine eigene Serie mit thematisch passenden Smileys. Welche Smileyserie, wird denn deine Lieblingsserie sein?

adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s