Der Multiplikator ist aktiviert

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, ist seit Dienstag dem 05. April 2016 der Multiplikator für die Monitarisierung aktiviert worden. Wie genau dieser Mulitplikator funktioniert und welche Auswirkungen er hat, erfahrt ihr im heutigen Blogeintrag.

Bereits letztes Jahr im November wurde die sogenannte Monetarisierung aktiviert. Den Beitrag von Ironist zur Vorstellung der Monetarisierung, könnt ihr hier nachlesen.

Seit 05. April 2016 ist jedoch nun auch der Multiplikator für alle MyChannelbesitzer freigegeben und vervielfacht eure Erträge für MyChannels unter umständen enorm. Für die Berechnung eurer Vergütung wird jetzt erstmals auch das Channelrating mit einbezogen. Euer täglicher Ertrag wird mit Hilfe der Sternebewertung eures Channels bis zu 3,5 mal multipliziert. Sprich, je besser eure MyChannel bewertet werden, umso mehr Geld könnt ihr verdienen! Zum besseren Verständnis, habe ich eine kleine Berechnungstabelle erstellt. Hier wird mit einem Beispielwert von 0,50 Euro gerechnet.

Auch die Benachrichtigungsnachricht von James hat sich diesbezüglich geändert und weist nun nochmal explizit auf die Bewertung eures Channels hin.

myChannel-Belohnung

Beachtet, dass es keinen anderen etwas angeht, was ihr verdient! Diese Informationen sind lediglich für euch bestimmt und dürfen nicht weiter gegeben werden!

Wieviel Geld ihr aktuell verdient habt, könnt ihr im Chat mit dem Befehl /myrewards könnt ihr jederzeit im Chat nachsehen, wie viel Geld ihr mit eurem MyChannel bereits verdient habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s